pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!
Sommerfluglager, 07.08.2016
erster Alleinflug von Jonas und erfolgreiche Teinahme von Mitgliedern am Klippeneckwettbewerb.
In den ersten beiden Ferienwochen findet immer unser Sommerfluglager für angehende Piloten am Flugplatz in Hilzingen statt. Noch bis zum 14.08.2016 fliegen wir auch unter der Woche mit allen Segelfliegern - sofern das Wetter mitspielt.
Gestern konnte unser Flugschüler Jonas seine ersten Alleinflüge erfolgreich absolvieren. Wir gratulieren sehr und wünschen ihm weiterhin viel fliegerischen Erfolg.

Die erfahrenen Piloten konnten sich bis gestern im legendären Klippeneck-Wettbewerb auf dem gleichnamigen Fluggelände bei anspruchsvollen Aufgaben messen. Auch hier können wir unseren Piloten zur erfolgreichen Teilnahme gratulieren. Stefan und Timon im Duo-Discus und Martin Wirsch im Ventus 2 konnten jeweils hervorragende dritte Plätze in der Gesamtwertung ihrer jeweiligen Flugzeugklasse erfliegen. Herzlichen Glückwunsch auch dazu von unserer Seite.

Die Bilder zum Klippeneckwettbewerb finden Sie hier: 48. Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb (externer Link, keine Gewähr für die dortigen Inhalte).
E-Mail:
Password:
© 2009 - 2019. SFG-Singen-Hilzingen. Alle Rechte Vorbehalten.