pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
Stefan ist Fluglehrer 14.05.2018
Unser Stefan hat seine Fluglehrerprüfung mit Bravour bestanden. Die SFG gratuliert ihm ganz herzlich dazu.
Wir freuen uns, Stefan nun als weiteren Segelfluglehrer bei uns im Verein zu haben. Als begeisterter Segelflieger wird er unsere Ausbildung und Streckenflugausbildung bereichern. Neben seinen Tätigkeiten im Verein, im Beruf und privat hat er viel Zeit und Mühe in seine Fluglehrerausbildung investiert. Für sein ehrenamtliches Engagement bedanken wir uns sehr.

Wir wünschen ihm alles Gute bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit.

SFG Singen-Hilzingen e.V.




Bild: Übungsflug (F-Schlepp) am BWLV-Fluglehrer-Lehrgang auf dem Klippeneck.
E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
webcam_3
© 2009 - 2024. Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.. Alle Rechte Vorbehalten.