pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
Die Segelfliegergruppe trauert 07.08.2019
In tiefer Betroffenheit und Trauer haben wir vom Tod unseres Mitglieds Jörg Reize erfahren. Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.
Jörg liebte das Fliegen seit seiner Jugend. Mit 17 Jahren trat er im Frühjahr 1966 in unseren Verein ein und begann die Ausbildung zum Segelflieger. Später erwarb er neben der Segelfluglizenz auch die Motorsegler-Lizenz und eine Kunstflugberechtigung. Er war begeistert und begeisterte andere Menschen für dieses schöne Hobby. Viele Bilder in unserer Bildergalerie sind von ihm fotografiert worden.

Wir verlieren einen sehr guten Kameraden und Freund. Wir trauern mit den Angehörigen.

Die Beisetzung von Jörg findet am Freitag den 23.8. um 13:00 im Friedwald von Gottmadingen statt.

Die Mitglieder der Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.

E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
webcam_3
© 2009 - 2024. Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.. Alle Rechte Vorbehalten.