pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
Wiederöffnung des Flugplatzes  11.05.2020
unter der Corona-Verordnung BW, für weitere Infos bitte klicken...
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit der neuen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist nun auch die Öffnung des Flugplatzes Hilzingen wieder möglich. Zum 11. Mai 2020 wird unser Flugbetrieb wieder aufgenommen. In der ersten Erleichterungsmaßnahme des Landes Baden-Württemberg für den Sport sind die Outdoor-Sportarten ohne Körperkontakt und insbesondere auch der Luftsport berücksichtigt, da hierbei die geltenden Infektionsschutzregelungen doch recht leicht einzuhalten sind.
Aufgrund der nach wie vor aktuellen Rahmenbedingungen durch die COVID-19 Pandemie und die in der CoronaVO vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen wurden für die Öffnung vom Vorstand der Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V. strenge Regeln für Mitglieder und Piloten erlassen.
Gastflüge und Schnupperflüge sind bis auf weiteres leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand der SFG Singen-Hilzingen e.V.
E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
webcam_3
© 2009 - 2024. Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.. Alle Rechte Vorbehalten.