pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
Die Segelfliegergruppe trauert um Hans Rök 17.01.2021
Unser Gründungsmitglied Hans Rök ist gestern im Alter von 100 Jahren von uns gegangen.
Hans war Gründungsmitglied der Segelfliegergruppe Singen e.V. und ein sehr aktiver Flieger. Als Fluglehrer brachte er vielen in unserem Verein dieses schöne Hobby bei.

Seine fliegerische Karriere begann auf dem Bruderhof 1952 mit ersten Hüpfern auf dem heute legendären Schulgleiter SG38.

Wir trauern um Hans, zumal wir ihm erst vor wenigen Tagen zum 100. Geburtstag gratulieren konnten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der Vorstand der
Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.


E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
© 2009 - 2021. SFG-Singen-Hilzingen. Alle Rechte Vorbehalten.