pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
10. jährliches Bermudatreffen 07.10.2021
Bermudatreffen auf dem Klippeneck - Auch wir waren dabei!
Zum inzwischen zehnten Mal haben sich die Flieger aus dem berühmt-berüchtigten "Bermuda-Dreieck" zwischen Konstanz, Herten und dem Klippeneck getroffen.

Am Tag der Einheit haben sich über 60 FliegerInnen mit fast 40 Flugzeugen zur Landung auf dem Eck eingereiht. Am Boden bestens versorgt, gab es bei bester Stimmung viel zu erzählen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und bedanken uns herzlich bei allen, die das Treffen organisiert und möglich gemacht haben!
E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
webcam_3
© 2009 - 2024. Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.. Alle Rechte Vorbehalten.