pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!
Winden-Schlittenfahren 28.12.2010
Was tun wenn das Wetter einfach keinen Flugbetrieb zulässt? Das Beste daraus machen!
Die Blitz-Idee unserer Jugend wurde recht schnell in die Tat umgesetzt. "Heute werden mal keine Flugzeuge sondern Schlitten- bzw. Skifahrer an die Winde gehängt."
Auch andere Jugendliche aus befreundeten Vereinen waren begeistert, Leute aus Winzeln, Klippeneck und Tannheim fuhren extra nach Hilzingen um den Spass des Winden-Schlittenfahrens nicht zu verpassen.
Wie schnell man an so einem Windenseil werden kann haben dann auch die meisten (manchmal etwas schmerzhaft) erfahren. Trotzdem hatten alle viel Spass bei der Sache und konnten sich so über die "langweilige Winterzeit" ohne Fliegen hinwegtrösten.

Ein paar Bilder von diesem Ereignis kann man in unserem Album betrachten.

Bis zum nächsten mal!
E-Mail:
Password:
© 2009 - 2019. SFG-Singen-Hilzingen. Alle Rechte Vorbehalten.