pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
Ostern und Osterlager 07.04.2009
Ein langes Wochenende erwartet uns und gleich danach findet unser alljährliches Osterlager statt!
Endlich ? das erste lange Wochenende ist da und unser Flugplatz ist trocken. Alle Mitglieder freuen sich auf entspanntes Fliegen, sei es der erste Start im Jahr oder weitere Streckenkilometer auf dem OLC Konto. Das Osterlager wird von der Jugend am Sonntag den 12.04. eingeleutet (ca. 19:00 Uhr). Dort werden auch andere Jugendliche aus anderen Vereinen dabei sein. Nähere Infos erfahrt ihr wie immer auf unserer Jugendpage

Und nicht nur bei uns geht?s los ? auch der erste Wettbewerb in Deutschland steht in den Startlöchern -->Link . Wir wünschen allen Teilnehmern von Hilzingen super Thermik, erlebnisreiche und unfallfreie Flüge.

Und last but not least: Frohe Ostern !
E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
webcam_3
© 2009 - 2024. Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.. Alle Rechte Vorbehalten.