pic
Home right Startseite / News right News-Übersicht

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
Pfingstfluglager und Piccolotreffen 13.06.2014
Neben unserem Pfingstfluglager gesellen sich auch die "Piccolisten" zu uns auf den Flugplatz.
Während unser Pfingstfluglager (14. - 22. Juni 2014) bereits sehr erfolgreich in die zweite Woche geht, dürfen wir nun auch die ersten angereisten Piccolisten bei uns auf dem Flugplatz begrüßen.
Das Pfingstfluglager findet mit unseren Konstanzer Fliegerkollegen auf unserem Flugplatz statt. Vor allem die Segelflugausbildung unserer Schüler steht dabei im Vordergrund. Wir veranstalten das Fluglager mit unseren befreundeten Konstanzer Fliegerkollegen.
In der zweiten Woche gesellen sich nun auch noch die ersten "Piccolisten" zu uns, das traditionelle Piccolotreffen findet dann vom 20. - 22. Juni 2014 bei uns statt.
Wir freuen uns wieder auf viele schöne Tage mit unseren Gästen.

Eure
SFG-Singen-Hilzingen
E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
webcam_3
© 2009 - 2024. Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.. Alle Rechte Vorbehalten.