pic
Home right Über den Verein right Jugend

Fliegen? LERNEN!Fliegen - im Verein am schönsten!BWLV Informationsvideo zur Ausbildung Segelflugamazon smile
Jugend



Die Jugendgruppe der SFG Singen-Hilzingen ist eine offene Gemeinschaft mit einem tollen Teamgeist und dem gleichen Interesse, die Freude am Fliegen.

Neben der Begeisterung für das Fliegen gibt es aber auch andere Interessen, denen nach dem Fliegen gemeinsam nachgegangen wird. Zum Beispiel mit gemeinsamen Ausflügen, Aktionen, Grillen oder mehrtägigen Fluglagern mit Camping.

Nicht zu leugnen ist allerdings, dass DU noch bei uns fehlst. Wenn du Interesse am Fliegen hast, so melde dich einfach bei Justus, bei uns auf dem Flugplatz oder bei einer der anderen Kontakt- adressen.

Eines der schönsten Hobbies in einem netten Verein mit einer aktiven Jugendgruppe wartet auf dich.

Segelfliegen kann man übrigens schon ab 14 Jahren.



Jugendleiter:

Justus Ordon
Guggenbüelweg 1
CH-8240 Thayngen

Tel.: +41 526 400 789
justus@ordon.de


Impressionen rund um unsere Jugendgruppe


Luftsportjugend des DAeC
E-Mail:
Password:
webcam_1
webcam_2
© 2009 - 2021. SFG-Singen-Hilzingen. Alle Rechte Vorbehalten.